Mond-Ritual-Liste um den Richtigen Partner anzuziehen
Bevor Sie mit der Manifestierung des Rituals beginnen, hören Sie mehrere Tage aufmerksam in sich hinein und überprüfen Sie Ihre Liste immer wieder. Sie werden feststellen, dass sich einige, gravierende Dinge verändern, an die Sie vorher nicht gedacht haben und einige ergänzen werden, von dem Sie glaubten, es wäre nicht wichtig.
Um es Ihnen zu veranschaulichen hier einige Beispiele von zu vorschnellem Handeln.
Einige Damen und Herren, die das Ritual gemacht haben, haben tatsächlich in den Kernpunkten genau den Partner in Ihr Leben gezogen, den Sie sich gewünscht haben.
Eine Dame allerdings, meinte aus der Tiefe Ihres Herzens, dass das Äußere keine große Rolle spielt, so lange die inneren Werte stimmen. Den Mann, den Sie daraufhin traf, hatte alles, was auf ihrer Wunschliste stand, aber er war wirklich sehr korpulent, was ihr auf Dauer ordentlich zu schaffen machte.
Einem Herren war die Altersfrage nicht wirklich wichtig und seine Partnerin war daraufhin knapp 10 Jahre älter als er selbst..
Eine andere Dame macht das Ritual sehr genau, vergas leider die Distanz der Wohnorte an zu geben…so lagen 800 km zwischen ihnen.
Lassen Sie sich dadurch auf keinen Fall entmutigen, es gibt auch Paare, bei denen alles ganz genau gepasst hat. Einige haben geheiratet und sind nach wie vor zusammen.
Damit das Mondritual auch für Sie erfolgreich wird, gibt es hier nun die Wellmagie-Liste, die Ihnen hilft, Punkte zu beachten und zu verfeinern. Am besten ist es, sie haben keinen konkreten Menschen, den Sie kennen im Sinn und sind offen für etwas ganz und gar Neues.
Formulieren Sie die Liste so wie er oder sie sein soll…nicht was er nicht haben soll. Also kein Spieler, kein Raucher ist keine gute Formulierung. Richtig muss es heißen, suchtfrei.
Beginnen wir mit dem Äußeren, plus minus…
Alter:
Größe:
Gewicht:
Haarfarbe:
Augenfarbe:
Nase:
Stimme:
Hände:
Haut:
Geruch:
Was ist Ihnen sonst noch wichtig:
Wohnort, wie viele km weg von Ihnen:
Stadtmensch:
Landmensch:
Führerschein:
Auto:
Flugschein:
Bootspatent:
Beruf:
Interessen:
Hobbys:
Sportarten:
Haustiere:
Gesundheit:
Temperament:
Tagmensch:
Nachtmensch:
guter Zuhörer:
Sprache:
Dialekt:
guter Redner:
Familienstand:
Familienmensch:
Freundeskreis:
Reist gerne:
Ist lieber zuhause:
Eltern:
Will Kinder:
Hat Kinder:
ledig:
geschieden:
verwitwet:
vermögend:
großzügig:
finanziell unabhängig:
schuldenfrei:
Beamtin/er:
Unternehmer/in:
Angestellte/r:
Künstler/in:
Nationalität:
Aus welcher Region:
Religion:
Wie soll Er oder Sie ihr Leben bereichern:
Musik:
Sex und Erotik:
Essensvorlieben:
Manieren:
Treu:
Ehrlich und aufrichtig:
Bitte beobachten Sie sich selbst, bei der Erstellung Ihrer Liste. Wenn Ihnen plötzlich Kleinigkeiten einfallen, warum vorherige Beziehungen auseinander gegangen sind, dann schreiben Sie die positive Formulierung dazu.
Z.B. ordentlich, einfühlsam, gerecht, kompromissbereit, fleißig, verlässlich, kreativ, höflich, pünktlich, handwerklich begabt, guter Köch/in….
Sollte er etwas gar nicht sein, z.B. Fußballfan, dann schreiben Sie, mag gerne Einzelsportarten wie Wandern,Tennis, Golf, Reiten, Wasserski…was Ihnen eben besser gefallen würde.
Meine Liste ist nicht vollständig, was Ihre Bedürfnisse angeht. Sie soll Ihnen dabei helfen die wirklichen, wahrhaften Punkte in Ihnen wach zu kitzeln und ans Tageslicht zu bringen, die Sie für eine gelungene Partnerschaft benötigen.
Wenn Sie nun nach einiger Zeit ganz sicher sind, dass Ihre Liste vollendet ist, dann beginnen Sie mit dem Ritual.
Bei Neumond lesen Sie Ihre Liste einige male laut oder leise vor und stellen Sie sich vor, wie diese Person lebendig wird.
Wenn Sie das Haus verlassen sprechen Sie immer wieder vor sich hin, wo Sie gerade sind, wie Sie aussehen und gekleidet sind, wo Sie heute sonst noch hingehen.
Auf diese Weise laden Sie die Energie ins Morphische Feld mit der Kraft des zunehmenden Mondes. Zur Unterstützung des Rituals können Sie einen Mondstein tragen und auf Ihre Liste legen.
Dies wiederholen Sie, bis zum kommenden Vollmond. Ab Vollmond legen Sie alles bei Seite, so als würde es Ihr Ritual gar nicht geben. Die Kraft des abnehmenden Mondes verinnerlicht jetzt die Energie im Morphischen Feld auf seine Weise.
Den Mondstein können Sie gerne weitertragen.
Ab Neumond beginnen Sie wieder erneut mit dem Ritual, wie oben beschreiben.
Ich wünsche Ihnen viele interessante Erkenntnisse über sich selbst und Ihre Partnerschaft. Ebenfalls etwas Geduld und viel Freude an Ihrem Tun.
Gewiss weiß ich aus Erfahrung mit vielen anderen, dass es im nächsten halben Jahr äußerst spannend werden kann in Ihrem Leben.