Mein selbst designter Geldbeutel

Mein Geldbeutel Modell "Diva" Immer schon hatte ich eine genaue Vorstellung davon, wie mein perfekter Geldbeutel aussehen soll. X-mal bin ich über Jahre hinweg im Netz herumgeirrt, um jemanden zu finden, der mir hilft meine Idee umzusetzen. Eines Morgens war sie dann bei Google…..die Anzeige, auf die ich immer gewartet hatte!

Sie führte mich zur Webseite von Tanner und Tailor, auf der man Geldbeutel, Handtaschen und Laptoptaschen selbst designen kann. Nachdem man sich für ein Modell entschieden hat, gestaltet man durch Auswahl von Material und Farbe seine ganz persönliche und einzigartige Kreation. Dabei ist man nicht nur auf das Äußere beschränkt, auch die Farbe der Reißverschlüsse, des Innenfutters und sogar der Nähte können Sie sich aussuchen. Ein Traum!!!!

Geldbeutel Modell "Diva" offen Die Produkte sind aus sehr hochwertigem Leder gemacht, das kann man förmlich riechen. Verarbeitung und Qualität sind wirklich super. Meine Fotos werden der Sache leider nicht ganz gerecht, denn in echt ist mein Geldbeutel noch viel schöner.

Ursprünglich basiert das Design auf dem Modell Darien, allerdings wollte ich ich meinen Geldbeutel gerne etwas höher und breiter als das „Standardmodell“ haben. Nach einem Anruf bei Tanner und Tailor habe ich dann einfach eine Skizze mit den von mir gewünschten Maßen und ein paar Änderungen der Innenaufteilung gezeichnet und an das Unternehmen gefaxt.

Die Umsetzung meiner „Sonderwünsche“ war kein Problem und das Ergebnis wurde wenig später vom Paketboten geliefert. Anstatt 19 x 10 x 2 cm misst mein Geldbeutel Modell „Diva“ nun also 15 x 12 x 2,5 cm.

Tanner+Tailor Geldbeutel in LeopardenprintDer nächste Kauf ist auch schon getätigt, denn auch wenn ich mit meinem Geldbeutel sehr zufrieden bin, möchte ich noch einen weiteren in Leopardenprint! Obwohl das Muster natürlich etwas ausgefallener ist, finde ich, dass die Leo-Optik gerade bei Accessoires wie Geldbeuteln toll wirkt und gut mit allen möglichen Outfits kombiniert werden kann. Gucci und Hermès haben im Winter 2010/2011 ja viel Leo-Print mit Schwarz gezeigt während bei Dolce & Gabbana Leopard sehr italienisch-sexy mit Spitze zu sehen war. Ein Mix mit anderen Animal-Prints, wie zum Beispiel bei Roberto Cavalli, wäre dann wirklich „wild“ und auffallend, aber bei einem Geldbeutel allein kann man ja eher von einem leichten Akzent sprechen.

Leo-Print Geldbeutel Rückseite

Nun warte ich täglich brennend darauf, dass mir der Paketbote mein neues Schmuckstück liefert!

4 Kommentare

  1. H. Spahr
  2. Julia
    • Wellmagie
  3. Tess

Diesen Beitrag jetzt kommentieren:

Your email address will not be published. Required fields are marked *